Kosmetische Fußpflege im Pongau

Als medizinisches Kompetenzzentrum legen wir sowohl auf die Qualität unserer medizinischen Leistungen als auch auf die Wohlfühl-Qualität unserer Behandlungen größten Wert. Unser Ziel ist es, mit sorgfältig ausgewählten und optimal abgestimmten Wellnessbehandlungen die Regenerationsfähigkeit des Körpers zu verbessern und anzuregen. Unsere ansprechenden und modern gestalteten Behandlungsräumlichkeiten unterstreichen den Wellness-Charakter dieser Anwendungen.

Kosmetische Fußpflege im Ambulatorium Dr. Eder in Bischofshofen

Grundsätzlich bezeichnet die kosmetische Fußpflege rein dekorative Maßnahmen, um die Ästhetik der Füße zu verbessern. Auch bei uns steht die Verschönerung des Fußes in seinen unterschiedlichsten Formen im Mittelpunkt. Allerdings ist es uns dank umfassender medizinischer Kompetenz möglich, den Blick auf gesundheitliche Aspekte zu richten und optische Unregelmäßigkeiten medizinisch richtig einzuordnen.

Kontaktieren Sie uns

Gönnen Sie Ihren Füßen eine wohlverdiente Pause!

Bei der kosmetischen Fußpflege sorgt ein ausgiebiges, entspannendes Fußbad für optimale Pflegeresultate. Die Entfernung übermäßiger Hornhaut zählt ebenso wie das richtige Kürzen und Fräsen der Nägel zu den klassischen Leistungen der klassischen Pediküre. Abschließend sorgt die richtige Haut- und Nagelpflege für perfekte optische Ergebnisse.


Ambulatorium Dr. Eder - Kosmetische Fußpflege in Salzburg